NETZWERKE

ES IST SOWEIT:

DAS WELTFRIEDENSPORTAL IST GEÖFFNET! JEDER KANN JETZT MEDITATIV DEN WEG IM VIDEO MITGEHEN!

Hier stelle ich Projekte vor, die von Menschen initiiert wurden, die dem inneren Ruf nach Veränderung, Verbesserung und Neuanfang gefolgt sind. Vieles ist noch in der Entwicklung, befindet sich noch in der Geburtsphase. Der Schmetterling ist noch nicht vollständig geschlüpft.

Die Liste ist lange nicht vollständig und wird nach und nach von mir erweitert.

Ich versuche, die Links nach Themen zu ordnen, doch gibt es natürlich viele Überschneidungen.

Wichtig ist zu wissen, dass die Welt sich bereits wandelt und der neue Morgen begonnen hat.

 Ich begegne oft Menschen, die mir sagen, sie möchten so gerne aus ihren Hamsterrädern heraus und kennen niemanden, der sie versteht. Ich möchte gerne helfen, denn nur wenige dieser folgenden Seiten können einen aufgewachten Menschen unterstützen, Gleichgesinnte und neue, andere Möglichkeiten des Seins kennenzulernen.


Es gibt folgende Ideen, die noch nicht manifestiert wurden:

- greecefull_peace, als Telegramm gruppe, Instagramm und hier, die Manifestation läuft bereits...

- eine reisende Oxytocin Station, den Virus "Liebe" verbreiten

- Den Harz freikaufen und dort ein naturverbundenes, geldfreies    opensource Netzwerk wachsen zu lassen.

- Karawanserien, also Orte, an denen jeder Mensch willkommen     ist und geben und empfangen darf (naiv? Nö, es funktioniert)

- Bauwochenpartys von Ort zu Ort, geldfrei und voller Freude

- Heilhäuser inkl. Geburts- und Sterberäume

- eine Telegrammgruppe zu dieser Seite

- ein Vernetzungsspiel

- uvm

AKTUELL

planen wir in einer noch kleinen Gruppe ein Willkommenshaus in Nordhessen/Südniedersachsen für die neue Willkommenskultur, in der jede(r) Reisende geldfrei und jederzeit die Grundbedürfnisse erfüllt bekommt und etwas hineingibt, egal ob vegane Nahrung, Material, Informationen, Kunst, Schaffenskraft oder Liebe. Darüberhinaus soll ein Vernetzungsspace und Kulturcafe möglich sein. In unserer Vision erschien auch ein Heilhaus, so dass wir unser Konzept auch "Heiloase" nennen können. Denn Heilung von den kollektiven Traumata ist unser aller wichtigste Aufgabe...

Bei ausreichend Finanzierungsmöglichkeiten könnten wir den ehemaligen Erlebnispark Ziegenhagen, der derzeit für zwei Jahre verpachtet ist, für ca 1Mio erwerben und ein Ökodorf zum Leben erwecken mit dem Schwerpunkt: Kinder der neuen Welt!

oder wir erwerben in kleinerer Lebensgemeinschaft eine kleinere Immobilie und beginnen von dort aus mit dem Willkommenshaus. Eine Region im Wandel entsteht grade im Kasseler Raum. Es gibt viele Möglichkeiten. 


Bei Interesse könnt ihr mich gerne kontaktieren:

regenbogenzeder@gmail.com                                     

und hier gehts zum Konzept der Lebensgemeinschaft Heiloase:



GANZ NEU:

Das Schlüsselspiel hat die Geburtsphase erreicht. Bald geht der Rucksack auf Reisen, um zu vernetzen, zu crowdfounden, mit Geschenken des Herzens gefüllt zu werden und Schlüssel und Visionen zu sammeln. Hier ein kleiner Vorgeschmack:

Ein Rucksack geht auf Reisen


2021 lebten die Menschen auf dem Planeten Erde immer noch in Angst und Abhängigkeiten.

Die Geschichtenerzähler streuten immer wieder neue Märchen unter die Menschen und gestalteten ihr Spalte-und-beherrsche-Spiel in neueren Variationen. Doch inzwischen erwachten mehr und mehr Seelen aus ihrem Dämmerzustand und hatten einfach keine Lust mehr, die Spiele der Machtelite mitzuspielen. Durch deren Spiele hatten sich die Menschen auf dem Planeten Erde von ihrem göttlichen Funken entfernt. Was übergaben wir da bloß der nächsten Generation, unseren Kindern und Enkeln!? In was für einer Welt würden sie leben?


Wir erfanden ein neues Spiel! Da, wo sich Menschen in Unschuld und Vertrauen vernetzen, wird das innere Kind geheilt. Dieses stärkt die Selbstermächtigung und die Verbundenheit zu allem Lebendigen. Spielen macht glücklich und glückliche Menschen glauben keine Lügengeschichten der Machtelite. So entwickelten liebevolle Menschen dieses Spiel, in dem es um Kontakte, um Schlüssel in das neue Lichtnetz, um Visionen und um Geschenke geht...Ich lese im folgendem Video die Geschichte vor!


DAS MACHEN WIR MIT "LINKS"