AMELIE RIEDELL

Ich wurde 1967 am 12. Februar geboren. Nach einer sehr behüteten Kindheit auf dem Lande und guten Schulnoten begannen meine persönlichen Krisen wie Magersucht, Schulabbruch, Alzheimer des Vaters, Drogenerfahrungen und immer wieder das Studieren von Büchern, die jenseits des Mainstream lagen. Dann wurden von 1988 bis 1999 sechs Kinder natürlich und selbstbestimmt zu Hause durch mich geboren. Ich erlebte immer wieder Konfrontationen mit dem System und suchte nach den Ursachen. Durch all die Kenntnisse und Erfahrungen, dem Wunsch nach Frieden entwickelte sich meine ureigene Spiritualität. Ich erlernte  die Tantramassage, absolvierte ein Belletristik Studium,  erhielt in schamanischen Zeremonien meine spirituellen Heil- Fähigkeiten zurück und absolvierte schließlich eine Doula Ausbildung. 2017 begann ich aus dem System auszusteigen, lebe im Bauwagen und war zwischenzeitlich viel auf Reisen, um Gemeinschaften und Friedensprojekte kennenzulernen. Nebenbei begann ich Bücher und Texte zu schreiben, Musik aufzunehmen und zu komponieren. Manchmal male ich, dekoriere gerne oder wirke in freien Theaterstücken mit.

Jeder Mensch ist ein Künstler, sagte Joseph Beuys. Ein jeder Mensch kann seinen inneren Künstler befreien.

Inzwischen webe ich als Visionärin, Heilerin und Künstlerin im kollektiven Aufwachprozes!s

Zurzeit lebe ich bei Bremen und manifestiere eine Kunst- und Heiloase. Mit anderen Zukunftsgemeinschaften bin ich vernetzt. Ausserdem gebe ich privat (und meist spontan) Lebensberatungen und Heilbegleitungen,  damit Menschen wieder in ihrer Selbstermächtigung ankommen können.  Es gibt viele Wege, in die individuelle Seelenkraft zu kommen, doch es geht nur aus der Selbstverantwortung heraus.

Für Frieden in jedem Menschen und in der Welt!

NAMASTE!